Mit dem Landbus fuhr man bis zur Haltestelle “Rößle”, von da an gings auf Schusters Rappen an der Röthner Kirche vorbei, ein Stück entlang der alten Viktorsberger Straße und gelangten auf “Ganta” von dort genossen wir die wunderschöne Aussicht auf das Vorderland. Unser Weg führte weiter übers Pfaffenkellerloch zum Hahnenberg. Der Retourweg führte am Weinberg Nachbauer vorbei bis zum Gasthaus Krug, dort wurden wir wie immer mit einem Schnäpsle empfangen, und bestens mit Speis und Trank versorgt.
Die Unermüdlichen machten sich nach ausreichender Verpflegung zu Fuß auf den Heimweg nach Rankweil, der müde Rest benützte die “Öffis”.
Sylvia, herzlichsten Dank für die Betreuung und Organisation, es war eine wunderschöne Wanderung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.