AA

Wanderung in Goldach, SG

Rast nach der Wanderung in der Feuerwehrhalle in Goldach
Rast nach der Wanderung in der Feuerwehrhalle in Goldach ©Wanderfreunde Götzis
Am 9. Februar wanderten wir in Goldach, im Kanton St. Gallen

Auf bestens ausgeschilderter Wanderstrecke führte der Weg durch die Ortschaft bis zum Bodensee-Ufer. Dann ging es leicht aufwärts, vorbei an bäuerlichen Anwesen bis zum Kloster Scholastika in Tübach. Von dort war dann schon das große Sportgelände der Gemeinde Goldach sichtbar. Eine gedeckte Holzbrücke des namensgebenden Flusses Goldach führte die Wanderer zurück zum Ausgangspunkt.

Leider ist es so, dass auch die Wanderfreunde Goldach nach 40 Jahren keine weitere IVV-Veranstaltung mehr anbieten werden. Schade! Es war eine weitum bekannte und sehr schöne Wanderstrecke!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Wanderung in Goldach, SG