AA

Wanderung in der Kummenbergregion

Radteam per pedales startet zur Kummenbergwanderung in Koblach
Radteam per pedales startet zur Kummenbergwanderung in Koblach ©Bruno Wüstner
Erstmals in der Geschichte unseres Freundeskreises Radteam per pedales haben wir uns für die Winter- und Frühlingswanderungen schwerpunktmäßig die Kummenbergregion ausgesucht.

Am Montag, dem 05. März 2018 trafen sich 18 Teilnehmer zur Wanderung vom Kummenberg über die Burgruine Neuburg Koblach, weiter nach Arbogast und Tschütsch zum Zielort Götzis. Mit der S-Bahn kamen wir in Götzis an und fuhren anschließend mit dem Landbus nach Koblach. Die viereinhalbstündige Tour wurde von Sonnenschein und angenehmen Temperaturen begleitet. Hans Jörg Maurer als Wanderbegleiter zeigte uns die allerschönsten Aussichtspunkte ins Rheintal und in die Schweiz hinüber. Interessant dabei war, dass viele unserer Freunde den einen oder anderen Weg dort nicht kannten. Info: Helga Wüstner / +43 676-756 9 620 / www.perpedales.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Wanderung in der Kummenbergregion