AA

Wanderung Hohe Kugel

Gipfelglück
Gipfelglück ©Roswitha Böhler/Cornelia Breuss
Wanderung "Hohe Kugel"
Hohe Kugel

Einen ganz tollen Wandertag unternahm der Kneipp-Aktiv-Club auf die “Hohe Kugel”. Natürlich erfolgte die Anfahrt ins Ebnit umweltschonend mit Öffis. Vom Heumöser Stüble aus begann der Aufstieg. Auf dem Gipfel angekommen war die Rundumsicht fantastisch. Allerdings war es auf 1645 Meter Seehöhe recht kalt. Glücklicherweise hatte Günther eine Flasche mit einem ausgezeichnetem Aufwärmer mit dabei und so waren die gefühlten O Grad leichter zu ertragen. Nach kurzer Mittagspause ging es auf Wegen, die viele von uns nicht kannten, wieder ins Bergdorf zurück. Nach einer geselligen Einkehr in der “Emser Hütte”, bei dem unser großzügige Verein die Kosten des 1. Getränkes übernahm, wanderten wir Richtung Autobushaltestelle.

Ein Herzliches Dankeschön an unseren Wanderführer Franz für den schöne Wanderung.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wanderung Hohe Kugel