AA

Wanderung durch die Engenlochschlucht bei Hittisau

Ende August folgten rund 30 Mitglieder des Seniorenring der Einladung zu einer schönen Wanderung durch die Engenlochschlucht. Ausgangspunkt war bei der Kirche in Hittisau. Zuerst führte der Weg hinunter zur Bolgenach, über schmale Stege schlängelte sich der Weg durch die wilde Landschaft entlang der überhängenden Felswände. Am Schluchtende ging es über die Parzellen Brand und Rain zurück zum Ausgangspunkt. Einige Seniorenringler warteten bereits bei Rubner’s Ferienhaus in Krumbach. Hier wurden alle Gäste traditionell wie jedes Jahr mit selbstgebackenen Kuchen, Kaffee und Grillwürstchen verwöhnt. Es gab auch noch die Möglichkeit, die nahe gelegene Holz-Kapelle Salgenreute zu besichtigen, die über Geld-, Material und Arbeitsspenden neu errichtet wurde. Ein herzliches Dankeschön an das Ehepaar Rubner für ihre Gastfreundschaft.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Wanderung durch die Engenlochschlucht bei Hittisau