AA

Wanderung des PVÖ Nüziders

Wanderung des PVÖ Nüziders
Wanderung des PVÖ Nüziders ©PVÖ
Begonnen haben die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Nüziders die Wanderung an der Bergstation Kristberg. Das Wetter verwöhnte uns mit wolkenlosem Himmel und einer sehr klaren Weitsicht auf die umliegenden Berge.

Der anfänglich steile Aufstieg Richtung Aussichtspunkt Ganzaleita war schnell vorbei, und so wanderten wir gut gelaunt weiter auf dem 3-Seen Weg.

Nach der etwas längerer Verstärkungspause am Fritzensee, blieb uns nur noch ein steiler Abstieg nach Bartholomähberg übrig. Die obligatorische Einkehr im Bergerhof vor der Heimfahrt durfte auch nicht fehlen. Wir freuen uns auf die weiteren “außerplanmäßigen” Wanderungen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wanderung des PVÖ Nüziders