AA

Wanderung des PVÖ Bregenz Egg im Bregenzerwald

PVÖ Wanderfreunde Bregenz
PVÖ Wanderfreunde Bregenz ©PVÖ Bregenz
Gut gelaunt und bei herrlichem Wetter starteten 15 Wanderfreunde des Pensionistenverbandes Bregenz mit den Bus nach Egg.
PVÖ Wanderung Egg Im Bregenzerwald

In Egg ging es zügig eine halbe Stunde zur Parzelle Hof hinauf, weiter durch eine traumhafte Landschaft, blühende Wiesen und Wälder bis man hinauf zur Himmelsstiege gewandert ist. Anschließend ging es Richtung Grossdorf. Nach 9,80 km wurde ein Einkehrschwung beim Chinesen in Egg gemacht und alle haben das tolle Buffet genossen. Es war wieder ein wunderschöner Tag und alle freuen sich schon auf die nächste Wanderung.

Ein ganz großes Dankeschön an Vreni Feurstein, die diese Wanderausflüge immer bestens organisiert und begleitet.

Details und Infos über die nächsten geplanten Wanderungen erfahren Sie unter der Tel. Nr. 05574/82060 bei Vreni Feuerstein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Wanderung des PVÖ Bregenz Egg im Bregenzerwald