AA

Wanderung des Pensionistenverbandes Schruns

Wanderung des Pensionistenverbandes Schruns
Wanderung des Pensionistenverbandes Schruns ©PVÖ
Vergangenen Donnerstag trafen sich 15 Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Schruns/Tschagguns/Silbertal/Bartholomäberg zu einer gemeinsamen Wanderung im Gebiet Gargellen.

In Fahrgemeinschaften fuhren wir talaufwärts und anschließend mit der Schafbergbahn zum „Schafberghüsle“.

Ab dort begann unser Ausflug Richtung Gandasee, wo wir eine Pause für einen kurzen Plausch einlegten. Weiter ging`s zur Obwaldhütte, hier entschied sich die Mehrheit der Wandergruppe für einen verdienten Einkehrschwung. Nach einer kurzen Rast und Erfrischung gestärkt durch ein „ausgezeichnetes Schnäpsle“, gespendet von der Hüttenchefin, wanderten wir weiter über die Alpe Valzifenz/Vergalden zurück ins Tal. Es war die erste Wanderung in dieser Saison, nachdem zwei Termine witterungsbedingt leider abgesagt werden mussten.

Die nächste Wanderung am 08. August 2019 führt uns von der Silvretta Nova ins Vergaldental und wieder nach Gargellen. Wir hoffen, dass sich dazu wieder so viele Teilnehmer anschließen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wanderung des Pensionistenverbandes Schruns