AA

Wanderung der Ortsgruppe Bregenz

Die Wandergruppe aus Bregenz
Die Wandergruppe aus Bregenz

Wir sind um 09:56 h  mit dem Wälderbus 37 vom Treffpunkt Bahnhof Bregenz nach Alberschwende bis Nannen gefahren. Von dort aus wanderten wir gemütlich am Fuße des Brüggelekopfes entlang über Vöglen und Kaltenbrunnen auf guten Wegen in Richtung Egg. Nach gut 2 Stunden Gehzeit wurde unsere von den Teilnehmern inzwischen schon gewohnte Rast beim Denkmal Elias Brügel gemacht. Danach ging es dann gemütlich weiter ins Ortszentrum von Egg hinab zur abschließenden Einkehr im Gasthaus „Am Puls“, wo wir bereits erwartet und mit Speis und Trank bis zur Heimfahrt um 15:27 h ebenfalls mit dem Wälderbus 37 verwöhnt wurden. Es war eine sehr schöne Wanderung bei herrlichem Herbstwetter mit über 20 zufriedenen Teilnehmern.

Dank unseres erfahrenen Neigungsgruppenleiter für Wandern Richard Feurstein hat wieder alles bestens geklappt und wir freuen uns jetzt schon auf die Abschlusswanderung am 25. Oktober 2011 – Bregenz Pfänderfuß.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Wanderung der Ortsgruppe Bregenz