Wanderung auf die Stafelfederalpe und die Kellaspitze

Von hier führte uns der Alpine Pfad, der nur für geübte Bergsteiger empfohlen wird; auf den Gipfel der Kella-Spitze. Nebel verhinderte einen sonst herrlichen Rundblick auf die umliegende Bergwelt. Fünf der insgesamt 11 Teilnehmer dieser Alpintour haben diesen Berg erklommen und nach einer Rast wanderten wir zurück auf die Stafelfeder Alpe und nach Marul. Während des Abstieges wurde der Nebel immer weniger und die umliegenden Berge waren immer wieder zu sehen. Nach der Einkehr im Gasthaus „Walserklause“ fuhren wir bei nun sonnigem und nebelfreiem Wetter nach Altach zurück.
Es war eine schöne Alpinwanderung und alle Teilnehmer dankten Hubert Müller für die Wahl und Leitung dieser teils anspruchsvollen Wanderung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.