Bei launischem eher Aprilwetter fuhren wir mit dem Bus nach Götzis. Wir wanderten eine Rund auf dem Götzner Berg, dann auf Waldwegen Richtung St. Arbogast. Mit guter Laune erreichten wir unser Ziel für den Einkehrschwung, das Gasthaus „Schützen“, wo wir uns bei bester Bedienung bei Speis und Trank von den Wanderstrapazen stärken konnten, bevor wir wieder gemeinsam mit dem Linienbus den Heimweg nach Rankweil antraten.
Sylvia, herzlichen Dank für die Organisation und Betreuung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.