Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Radausflug Kneipp-Activ-Club Schwarzach

Rast an der Staumauer
Rast an der Staumauer ©Breuss
Eine kleine Gruppe unternahm mit Peter einen tollen Auflug ins schöne Montafon. Früh morgens fuhren wir mit der S-Bahn nach Nenzing.

Von dort aus traten wir unermüdlich in die Pedale Richtung Bludenz und Schruns. Je mehr wir uns dem Montafon näherten, um so blauer wurde der Himmel. Immerhin überwanden wir bei dieser Tour mehr als 580 Höhenmeter und radelten 45 km auf wunderschönen Radwegen, querten die Ill auf kleinen Radbrücken bis wir uns im Partenener Hof auf ein wohlverdientes Essen freuen konnten.

Danach ging es wieder 45 km talwäts in Richtung Nenzing, jedoch mit einem kleinen Umweg nach Thüringen. Hier wurden wir von Ingrid erwartet und wurden mit köstlichen Torten, Kuchen, Kaffee und und kalten Getränken verwöhnt. Es hat auch sein gutes, wenn unsere Vereinsmitglieder so verstreut im Ländle wohnen.

Nach netten Gesprächen radelten wir zum Nenzinger-Bahnhof und machten uns auf die Heimreise.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Radausflug Kneipp-Activ-Club Schwarzach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen