AA

Wandertag des Kindergartens

©Gemeinde Sonntag
Sonntag. Kürzlich machten sich die Kinder vom Kindergarten Sonntag auf den Weg zum Rothen Brunnen.
Wandertag des Kindergartens

Dort wurden sie von Maria Bitsche und ihrem Team freundlich empfangen und  zu Wienerle mit Brot eingeladen. Als Dankeschön wurden sie von den Kindern mit einem Ständchen überrascht.

Nach dieser feinen Stärkung erhielten die Kinder ein kleines Fläschchen, um sich ihr eigenes Heilwasser an der Quelle abzufüllen. Sogleich wurde so mancher „Wehtig“ damit verarztet und wirkte seine Wunder. Das steinige Gelände am Madonabach lud die Kinder zum Verweilen ein.

Dieser schöne Tag wird ihnen noch lange in Erinnerung bleiben.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wandertag des Kindergartens