AA

Wandertag Alpe Gamp

Pensionisten-Wandertag auf die Alpe Gamp.
Pensionisten-Wandertag auf die Alpe Gamp. ©Pensionistenverband Ortsgruppe Thüringen
Pensionistenverband Ortsgruppe Thüringen: Wandertag auf die Alpe Gamp am 18. Juli 2019.

Bei herrlichem Wetter nahmen von der Ortsgruppe Thüringen viele Mitglieder an dem Wandertag zur Alpe Gamp teil. Das gute Mittagessen im Berghaus Mattajoch, unter Wirt Hannes und seinem Team, genossen die Teilnehmer mit Freuden und Genuss. Auch konnten die Pensionisten die herrliche Umgebung mit Wandern genießen. Im Ausklang am späteren Nachmittag klangen noch Musik und Gesang über die Alpe Gamp, die von Wirt Hannes zelebriert wurde.

Ein wunderbarer Wandertag und unvergessliche Stunden verbrachten die Thüringer Pensionisten an diesem Tag.

Schriftführer Roland Häusle

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wandertag Alpe Gamp