AA

Wandersommer 2022 des Pensionistenverbandes St. Gallenkirch

Wandersommer 2022 des Pensionistenverbandes St. Gallenkirch
Wandersommer 2022 des Pensionistenverbandes St. Gallenkirch ©PVÖ St.Gallenkirch

Im heurigen Sommer hatten die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) St. Gallenkirch acht Wanderungen durchgeführt.

Die erste Wanderung führte uns auf den Bartholomäberg. Von dort gingen wir auf den Kristberg. Auch die Alpe Rongg in Gargellen war eines unserer Wanderziele. Ein anderes Mal gingen wir von der Versettla-Bergstation über den Gantekopf auf Garfrescha und von dort mit der Garfreschabahn ins Tal. Auch die Silvretta stand auf dem Programm. Mit dem Bus fuhren wir zum Vermuntstausee und wanderten von dort zum Silvrettastausee mit Einkehr im Madlenerhaus. Die Lindauerhütte ist immer ein schönes und lohnendes Ziel.

Eine wunderschöne Wanderung war auch der Weg von Gargellen über die Gampabinger-Maisäße auf den Neuberg und von dort wieder ins Tal. Am 14. September waren wir für heuer das letzte Mal unterwegs. Von der Versettlamittelstation gingen wir über die Lammhütta ins Spriesaloch und über den Blendolmaweg ins Schattenort in Gortipohl. Bedanken möchten wir uns beim Luis, der die Ziele aussuchte und die Wanderungen bestens organisierte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wandersommer 2022 des Pensionistenverbandes St. Gallenkirch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen