Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wandersaison 2019 des PVÖ St. Gallenkirch

Wandersaison 2019 des PVÖ St. Gallenkirch
Wandersaison 2019 des PVÖ St. Gallenkirch ©PVÖ

Zum Abschluss der Wandersaison ließ der Wanderführer des Pensionistenverbandes (PVÖ) St. Gallenkirch, Ulrich Drexel, die vergangenen 10 Wanderungen unter seiner Leitung Revue passieren.

Die erste Wanderung führte uns am 5. Juni vom Muttersberg über den Tiefenseesattel auf die Frasenhütte. Die weiteren Wanderungen im Montafon waren u.a. auf den Maisäß „Oberer Netza“ in St. Gallenkirch, zur Alpe Innerkapell und zurück über den Kropfen, von Gargellen aus in die Alpe Valisera über die Gampabinger Maisäße auf den Neuberg, von der Mittelstation Versettlabahn in die Alpe Garnera, zur Klostertalerhütte in der Silvretta, sowie auf den Bartholomäberg- Wannenköpfe-Itonskopf-Obere Wies.

Außerhalb des Montafons waren die Mitglieder des PVÖ St. Gallenkirch neben der Frasenhütte auch auf der Widdersteinhütte, oberhalb des Hochtannbergsattel,s sowie im Großen Walsertel in Sonntag-Stein-Steris-Partnum. Wir wagten uns auch in das benachbarte Tirol nach Kappl und erklommen dort die Niederelbehütte. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Wandersommer und bedanken uns bei Ulrich, Hermann und Luis für die Auswahl der wunderschönen Routen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wandersaison 2019 des PVÖ St. Gallenkirch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen