Entlang der Alfenz ging’s flotten Schrittes, vorbei am Ausgleichsbecken des ÖBB-Kraftwerkes, bis zum Mühleplatz in Innerbraz. Auf der Landstraße ein kurzer Weg zurück bis zur Bus-Haltestelle “VKW-Siedlung”. Unser Plan war, in einem der Gasthöfe in Braz Einkehr zu halten. Leider waren beide wegen Umbau bzw. Ruhetag geschlossen. So fuhren wir mit dem Landbus zurück nach Bludenz und ließen den Wandertag im Fohrenburg-Restaurant “Kohldampf” in gemütlicher Runde ausklingen.
Kurt Horer gab der Hoffnung Ausdruck, dass bei unserer nächsten Wanderung von Schruns nach Vandans (oder St. Anton) entlang der Ill wieder so viele mitmachen werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.