Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wan de Weglan varwaht sein

Chorweihnacht
Chorweihnacht ©Werner Schnetzer
Unter diesem Motto fand am 23. Dezember 2017 die traditionelle Chorweihnacht des Männerchor Muntlix um 17.00 Uhr im Frödischsaal in Muntlix statt. Ein ansprechendes Programm erwartete das Publikum den bis auf den letzten Stuhl gefüllten Saal.
Chorweihnacht Männerchor Muntlix

Neben dem Männerchor wirkten auch die Bläser von “Üsaxbrass” aus Übersaxen unter der Leitung von Daniel Scherrer sowie ein Quartett des Männerchores mit. 

Obmann Michael Partsch führte mit seiner sonoren angenehmen Stimme und einfühlsamen, teils humorvollen Texten durch das Programm. Chorleiter Franz Steinbichler, der für die Gesamtleitung verantwortlich war, hat es einmal mehr verstanden, die richtige Chorliteratur zu finden. Eine großartige Bereicherung war die Bläsergruppe “Üsaxbrass”. Gemeinsam mit dem Publikum wurden zum Schluss noch zwei bekannte Volkslieder gesungen. Mit begeistertem, lang anhaltendem Applaus wurde diese Chorweihnacht vom Publikum belohnt. Im Anschluss an das Konzert traf man sich auf dem Vorplatz zu einem gemütlichen Plausch bei Punsch, Glühmost und den selbstgebacken Kecksen. 

Ein großes Dankeschön gilt den so treuen und zahlreich Erschienen Freunden der Chorweihnacht des Männerchor Muntlix.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wan de Weglan varwaht sein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen