AA

WAMCOs FINAL CURTAIN

WAMCOs FINAL CURTAIN
WAMCOs FINAL CURTAIN ©Birgit Loacker
 Die Darsteller nahmen die Zuschauer auf eine faszinierende Reise mit 
WAMCOs FINAL CURTAIN

Götzis Den Spaß und den Zusammenhalt über 33 Jahre hinweg, ließen die Mitglieder und ehemaligen Mitglieder der WAMCO – West Austrian Musical Company gemeinsam noch einmal aufleben. Wegbegleiter, Familien und Freunde sowie langjährige Förderer, Gönner und Fans zelebrierten diesen vorerst letzten Abend.

Zuvor konnten sich alle Interessierten ihr Lieblingsstück aus dem reichhaltigem Kostüm- und Requisitenfundus erwerben. Dieser wurde aufgrund der doch etwas längeren Pause aufgelöst.

Auf der Bühne standen WAMCO Old-Stars der ersten Stunde gemeinsam mit langjährigen Mitgliedern der letzten drei Jahrzehnte und den aktuellen Jungmusicalstars. Jeder der konnte und wollte hatte die Chance auf die Bühne zu Kommen. Ein buntes Programm aus fast allen Musicals, die die WAMCO aufgeführt hat war dann das tolle Resultat. Es war von allem etwas dabei – Neues und Altes, Unbekanntes und Bekanntes, Langsames und Schnelles.

Freude, Spaß, Tränen, Wehmut, Standing Ovation und die Aussicht auf ein baldiges Wiedersehen so könnte man den vorerst letzten Abend von WAMCO umschreiben. LOA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • WAMCOs FINAL CURTAIN
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen