AA

WAMCO: Wanted! Burschen gesucht...

Götzis - Die West Austrian Musical Company sucht Burschen, die auf groovige Musik und fetzige Rhythmen stehen!

Die West Austrian Musical Company (WAMCO), seit über 20 Jahren ein Kulturbegriff in und rund um Vorarlberg, ist auf der Suche. Auf der Suche nach männlichen Nachwuchstalenten.

“Wer auf groovige Musik und fetzige Rhythmen steht, wem Blues ins Blut geht und wer ab und zu mal so richtig abrockt, der ist bei uns richtig!”, bringt es Erich Manser, Präsident der WAMCO, auf den Punkt. “Ich weiß, dass auch Burschen gerne auf der Bühne stehen und ihr Talent ins richtige Licht rücken wollen. Bei uns ist das möglich. Wir bringen unseren Jugendlichen alles bei, was sie brauchen, um ihr Talent zu entfalten und die Bühne und den Saal mal so richtig beben zu lassen.” Abgesehen vom “Know How” für die Bühnen lernen die Jugendlichen auch so einiges über Bühnentechnik, Regie, Licht und Ton, schließlich ist die WAMCO in der Kulturbühne AMBACH zuhause.

Schnuppertermin ist der 20. September 19 Uhr.

Mehr Infos:
www.wamco.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Götzis
  • WAMCO: Wanted! Burschen gesucht...