AA

Wamco Schnuppertraining

Götzis. Die WestAustrianMusicalCompany hat wieder Saison, mit dem Schnuppertraining wird das Herbstsemester eröffnet

Ob “der kleine Horrorladen”, “Hair” oder “Smokey Joe´s Cafe”, die WestAustrianMusicalCompany (WAMCO) belebt seit 2 Jahrzehnten das Kulturleben Vorarlbergs. Und auch heuer wieder werden kulturinteressierte Jugendliche eingeladen, zu erlernen, wie man professionell auf der Bühne steht, tanz, singt, weint, die Bretter zum Beben bringt und dabei jede Menge Spaß hat.

“Unser Schnuppertraining bietet die Möglichkeit sich einmal das ganze von innen heraus anzuschauen. Bei einer für uns typischen Probe kann man einfach teilnehmen: mit uns gemeinsam Aufwärmen, Einsingen, Musikalische und Tänzerische Aussichten erörtern sowie auch gleich ein kleines Feedback über die verschiedenen Möglichkeiten erhalten”, erklärt der Präsident der WAMCO, Erich Manser. Mitzubringen sind: bequeme Kleidung, Turnschuhe oder Tanzschuhe sowie die Motivation: laut mitzumachen und dabei zu sein.

Wann? Montag, 14. September 09, 19 Uhr (pünktliches Erscheinen!!!)
Wo? VortragsraumKulturbühne AMBACH, Götzis

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Wamco Schnuppertraining