AA

Wamco - neue Wege des Sponsor-Marketings

Götzis. WestAustrianMuscialCompany beschreitet neue Wege des Sponsor-Marketings: Der kleine Horrorladen für Jede(r)mann/frau.

Die WestAustrianMusicalCompany(WAMCO) zeigt nicht nur wie man tolle Kulturprojekte mit sensationeller Jugendarbeit verbindet, sie zeigt auch neue Wege des Sponsor-Marketings auf. 2009 stellt das junge Team rund um Erich Manser, Marion Plaickner und Thomas Ender das US-Musical „Der kleine Horrorladen” auf die Bretter die, die Welt bedeuten (8., 9., und 10 Mai 09, Götzis, Kulturbühne AMBACH).

„Kulturproduktionen verschlingen eine Unmenge an Ressourcen. Und das sind wir auch schon beim Thema. Denn unser Star 2009 – Audrey, die fleischfressende Pflanze – verschlingt auch eine Unmenge, um zum Werbeträger des Blumenladens, in welchem sie gelandet ist, zu werden. Audrey Blut. Das wollten wir unseren wohl gesonnen Unterstützern nicht antun. Wir tun uns leichter, mit finanzieller Unterstützung”, erläutert der Präsident der WestAustrianMusicalCompany, Erich Manser, den neuesten Clou der WAMCO. „Damit aber der Spaß bei der ganzen Angelegenheit nicht zu kurz kommt, kann man bei uns von „Blutstropfen” bis hin zu seinem „Herzblut” alles Spenden. Als Gegenleistung widmen wir auch gerne einen Song aus dem Horrorladen unserem/r Unterstützer/in”, so Manser weiter.

Also wie wäre es mit einer etwas anderen Essenseinladung? Z.B. „Essenszeit” mit Audrey II, dem Star aus dem kleinen Horrorladen oder „Wachs für mich” als Warteschleife-Melodie beim Frisör?

Für alle Interessierten und natürlich für alle Fans gibt es heuer eine eigene Micro-Site zum „Kleinen Horrorladen”: http://feedme.wamco.at . Da gibt es Goodies, Specials und Sponsoring für alle eingefleischten Fans und natürlich alle News rund um das Wohlbefinden unserer Audrey II.

See you and Feed me!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Wamco - neue Wege des Sponsor-Marketings