Walter Kölbl noch bis 11. Juni in der Galerie.Z

Die Ausstellung von Walter Kölbl, bei der Vernissageredner Walter Fink die akribische und penible Arbeitsmethode Kölbls als wohltuenden Kontrast zum vielerorts herrschenden Chaos bezeichnete, ist noch bis 11. Juni in der Galerie.Z in der Landstraße zu sehen.
Die Ausstellung DIN A Null spielt mit unterschiedlichsten Formaten. Der Harder Künstler sprach nicht nur Fans von Mathematik und Geometrie an, sondern verleitete zu sehr genauem Hinsehen und Bewunderung für reduzierte Gestaltung, feine Linien und präzise aneinandergereihte Punkte und parallel laufende Bahnen. Das Team der Galerie.Z lädt Besucher noch jeweils Dienstag und Donnerstag von 18 bis 20 Uhr sowie Samstag von 10 bis 12 Uhr zur Besichtigung. Termine nach Vereinbarung können ebenfalls wahrgenommen werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.