AA

Walser GmbH: Werner Pendl feiert 40-jähriges Dienstjubiläum

Hans-Karl Walser, Geschäftsführender Gesellschafter der Walser GmbH, gratuliert Prokurist und Gesamtverkaufsleiter Werner Pendl zum 40-jährigen Jubiläum bei Walser.
Hans-Karl Walser, Geschäftsführender Gesellschafter der Walser GmbH, gratuliert Prokurist und Gesamtverkaufsleiter Werner Pendl zum 40-jährigen Jubiläum bei Walser. ©Walser GmbH, Veröffentlichung honorarfrei
Werner Pendl feiert im August sein 40-jähriges Dienstjubiläum. Pendl begann 1976 seine Lehre zum Großhandelskaufmann bei der Walser GmbH in Hohenems, einem der Weltmarktführer im Bereich Autozubehör, Sicherheit und Komfort. Heute ist er Prokurist und Gesamtverkaufsleiter.

Der gebürtige Götzner Werner Pendl feiert im August 2016 sein 40-jähriges Dienstjubiläum bei der Firma Walser GmbH in Hohenems. 1976 begann Pendl im damaligen Zwei-Mann-Betrieb seine Lehre als Großhandelskaufmann. Heute, 40 Jahre später, ist er Prokurist sowie Gesamtverkaufsleiter der Walsergruppe, einem der Weltmarktführer für Artikel im Bereich Autozubehör, Sicherheit und Komfort. „Werner ist der Mitarbeiter der ersten Stunde und hat sich in den vielen Jahren bei uns durch sein hohes Engagement und seine Einsatzbereitschaft ausgezeichnet. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Geschäftsleitung und unsere Kunden schätzen ihn als loyalen, umsichtigen und vertrauensvollen Kollegen mit großem Fachwissen“, erklärt Hans-Karl Walser, Geschäftsführender Gesellschafter von Walser, und führt weiter an: „Ich danke Werner im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie im Namen der Geschäftsleitung für seinen unermüdlichen Einsatz. Ich bin stolz, einen Kollegen und Freund wie ihn im Team zu haben. Ich freue mich auf die Realisierung weiterer gemeinsamer Projekte.“

Großkundengeschäft
In den vier Jahrzehnten seiner Tätigkeit für Walser war Werner Pendl maßgeblich am Unternehmenserfolg beteiligt. Vor allem in die Betreuung von Großkunden steckte Pendl viel Herzblut. „Mit den Produkten für Comfort und Sicherheit im Straßenverkehr bzw. in der Freizeit trafen wir in einer Zeit, in der der Sicherheitsgedanke immer wichtiger wurde, absolut den Nerv. Und auch in Zukunft wird das Thema Sicherheit stets aktuell sein, da bin ich mir sicher. So gesehen gibt es bei Walser noch viel zu tun für mich – ich freue mich darauf“, so Werner Pendl abschließend.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Walser GmbH: Werner Pendl feiert 40-jähriges Dienstjubiläum