AA

Wallners Covid-Test ist negativ

Kein Corona: LH Markus Wallner mit seiner Frau Sonja bei der Gemeindevertretungswahlam13. September.
Kein Corona: LH Markus Wallner mit seiner Frau Sonja bei der Gemeindevertretungswahlam13. September. ©VOLAT/Steurer
Landeshauptmann Wallner hat am Dienstagmorgen gegenüber VOL.AT bestätigt, dass sein am Montag durchgeführter Covid-Test negativ ausgefallen ist.
LH Wallner in Quarantäne

Landeshauptmann Markus Wallner bleibt auf jeden Fall noch bis Freitag im Homeoffice. Wallner wurde am Montag auf das Coronavirus getestet, nachdem er von Michael Ritsch, der am Virus erkrankt ist, als Kontaktperson angegeben worden war. Der Test war negativ, wie Wallner am Dienstag bekannt gab.

Wallner hatte sich daraufhin umgehend in Quarantäne begeben. Er zeigte jedoch keine Symptome, und arbeitet seit Montag von zu Hause aus. Die Quarantäne ist eine reine Vorsichtsmaßnahme.

Alle News zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wallners Covid-Test ist negativ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen