AA

Walgauturnier 2012 beim TC Nüziders

Sieger Mixedbewerb
Sieger Mixedbewerb ©TC Nüziders
Walgauturnier beim TC Nüziders Vom 18. bis zum 30.6. fand heuer das Walgauturnier der Tennisclubs dieser Talschaft wieder einmal in Nüziders statt. Bei herrlichem Wetter wurde dieses Turnier unter der Leitung von Peter und Thomas Spalt sowie Karl Pröckl zu einem vollen Erfolg.
Walgauturnier 2012

Bei teilweise brütender Hitze konnten an diesem heißesten Junitag seit Jahren bei den Damen Maria Bitschnau aus Schlins sowie Marco Jutz aus Nenzing den Titel eines Walgaumeisters mit nach Hause nehmen. In den Altersklassen siegte Lokalmatador Kurt Oberbacher (Herren 40) sowie Valerie Geutze (Damen 35) aus Schlins. Die Doppel in der Altersklasse 35 gingen an Birgit Ganahl und Elisabeth Simoner aus Nenzing sowie an Thomas Amann und Gerri Lässer aus Schlins. Im Mixed waren Sabine Amann und Aldo Sauerwein aus Nenzing erfolgreich. Neben den sportlichen Höchstleistungen kam auch der gesellschaftliche Teil nicht zu kurz. So boten vor der Sponsoren- und Playerparty die Bürgermeister von Nüziders und Ludesch mit ihren Partnern eine tolle und unterhaltsame Doppelpartie. Ein besonderer Dank gilt neben den Turnierleitern und dem Wettergott auch Obmann Günter Fischbach samt Gattin Bruni, dem TC Fotograf Klaus Lusser, der Arbeitsbiene XXXL Toni Plazonik, Kurt Oberbacher von ko-Tennis, den Mannschaften der Damen , Damen 35 und Herren 35 sowie allen sonstigen Helfern und Sponsoren ohne die ein solches Turnier in dieser Form nicht möglich wäre.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Walgauturnier 2012 beim TC Nüziders