Walgaucup-Sieg ging einmal mehr an den WSV Nenzing
6.370 Gesamtpunkte bedeuteten einen klaren Vorsprung auf den WSV Ludesch sowie den WSV Sonntag, die die Ränge zwei und drei belegten. 39 Kinder und Schüler umfasst der Kader des WSV, 24 Nachwuchsrennläuferinnen und -läufer gingen an den Start. Sehr gut bewährt hat sich einmal mehr die Trainingsgemeinschaft mit dem SC Beschling, in 21 Trainings trainierten die Kinder und Jugendlichen für die Rennen.
„Unsere Kinder und Jugendlichen haben insgesamt 19 Klassensiege eingefahren“, sind Obmann Rene Simoner, der sportliche Leiter Roman Tschabrun sowie Kerstin Nikolussi als Nachwuchsleiterin stolz auf die erbrachten Leistungen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.