AA

Walgau Skate&Blade Cup 2013 das Finale

Rider
Rider ©JKA Walgau
Über mehr als sechzig Besucher durfte die JugendKulturArbeit Walgau bei der Abschlussveranstaltung am 15.06.2013 begrüßen. Skater und Blader aus dem Ländle fuhren beim Skateplatz in Schlins um den Gesamtsieg des Walgau Cups 2013, sowie um die goldenen Eintrittskarten zum Landescup.
Walgau Skate & Blade Cup 2013

Moderiert wurde das Event dieses Mal von Kenneth Auer, Jugendarbeiter der Offenen Jugendarbeit Hohenems, und zugleich Veranstalter des Landescups Vorarlberg. Mit beeindruckenden Darbietungen faszinierten die Teilnehmer das Publikum, sogar Gabi Mähr, Bürgermeisterin von Schlins, zeigte sich begeistert. Die gegenseitige Bewertung mittels Riderjudging verlief auch bei diesem finalen Wettstreit fair, die Rider spornten sich untereinander zu Höchstleistungen an. Belohnt wurden die sportlichen Leistungen mit bemerkenswerten Preisen von Sajas, Alton, Somion, Fohrencenter und Eventpark Dornbirn. Um den Gesamtsieger bei den Skatern zu ermitteln, war ein Skate Battle der beiden Höchstbewerteten notwendig. Als bester Skater wurde Angelo Frainer aus Bludenz nominiert, bester Blader ist Florian Wagner aus Stallehr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Walgau Skate&Blade Cup 2013 das Finale