Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Walgau Skate Cup 2012 - das Finale

Rider Meeting
Rider Meeting ©JKA-Walgau
Am Samstag den 30.06.2012 ging der Walgau Skate Cup der JKA Walgau, unterstützt von EU - Jugend in Aktion, in Nüziders in seine letzte Runde. Trotz Temperaturen von über 30° traten mehr Rider denn je zum finalen Kontest in diesem Jahr an.
Skate Cup 2012 Nüziders

Der brennend heißen Sonne, selbst dem glühenden Asphalt trotzen die Skater und Blader mit ihrem Können und mit hervorragenden Tricks, die für große Begeisterung sorgten und noch lange im Gespräch bleiben werden. Getränken, Grillgut, Obst und gratis Mineralwasser von der JKA, Sound von DJ DBN A aus Innsbruck, und wieder super Stimmung der Teilnehmer begleiteten die Rider durch das vierte Event dieses Cups. Die Tagessieger konnten sich über Sachpreise von Sajas freuen. Ebenso mit Sach- aber auch mit Geldpreisen für ihre großartigen Leistungen honoriert wurden der Toursieger Maxi Gassner, der zweit platzierte Andi Bui, gefolgt von Angelo Frainer auf dem dritten Platz. Bei den Rollerblader trafen sich Flo Wagner, Fabian Kessler und Johann Singer auf dem Siegerpodest. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für ein wirklich gelungenes Event, wir freuen uns auf den Walgau Skate and Blade Cup 2013!

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Walgau Skate Cup 2012 - das Finale
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen