Die Ausstellung beeindruckte die Besucher mit ihrer klaren Struktur und in ihrem gesamten Erscheinungsbild, für das die Gestalterin und Fotografin Sarah Schlatter und Architekt Hansjörg Thum verantwortlich zeichnen.
Die Interviews mit den SammlerInnen führte die Kulturwissenschaftlerin Edith Hessenberger, die zusammen mit Bruno Winkler auch die Texte erstellte. Roland Albrecht erheiterte das Publikum mit seinen Geschichten zu den erhörten und unerhörten Dingen, die er teils aus Berlin mitbrachte und teils in Vorarlberg im Sommer 2013 sammelte. In beiden Ausstellungen ist das Publikum aufgefordert, ihre Ideen und Geschichten schriftlich zu deponieren.
Ein interessantes Veranstaltungsprogramm begleitet die Ausstellung.
Mehr Informationen unter www.artenne.at
LANGE NACHT DER MUSEEN
Samstag, 5. Oktober, 18-24 h, Artenne Nenzing
SAMMELN MACHT SPASS (18:00 – 24 Uhr)
mit Thiemo Dalpra (Pantomime) und Norbert Dehmke (Saxophon)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.