Walgau-Raiffeisen-Schülercup: Erste Sieger gekürt

Der Skiclub Bürs sorgte für einen reibungslosen Auftakt des heurigen Walgau-Raiffeisen-Schülercups auf der Bürserberger Tschengla. Kurssetzer Stefan Kert flaggte einen Riesentorlauf mit 27 Toren aus, 141 Kinder und Jugendliche der Vereine aus dem Walgau, dem großen Walsertal und dem Brandnertal gingen dabei an den Start. Am schnellsten bewältigte die Tore bei den Mädchen Nadine Taudes vom Skiclub Bürs mit einer hervorragenden Zeit von 46,54 Sekunden. Da hatte sogar der schnellste Bursche das Nachsehen: Mit einer Spitzenzeit von 46,73 Sekunden sicherte sich Mathias Burtscher vom WSV Bludenz bei den Burschen die Bestzeit. EM
Die Klassensieger:
Kinder 1: Elena-Maria Mietschnig (SC Brand), Hannes Küng (WSV Raggal)
Kinder 2: Mailin Studer (SC Bürs), Marc Jochum (WSV Sonntag)
Kinder 3: Anja Gunz (SC Brand), Jakob Kaufmann (SC Bürs)
Kinder 4: Anna Lena Dünser (WSV Sonntag), Moritz Meier (WSV Nenzing)
Kinder 5: Emma Bertel (SC Brand), Matthias Bertsch (WSV Ludesch)
Schüler 1: Anja Kopfer (SC Satteins), Elias Berthold (WSV Bludenz)
Schüler 2: Nadine Taudes (SC Bürs), Mathias Burtscher (WSV Bludenz)
Schüler 3: Jamin Mosbach (WSV Bludenz), Alexander Cavada (SC Bürs)
Jugend 1: Anna Knöttner (SC Beschling), Marco Pfaff (WSV Nenzing)
Allgemein: Christian Kaufmann (SC Beschling)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.