Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Walgau-Bibliotheken trafen sich in Schlins!

Der Einladung zum Bibliothekstreff am Montag, dem 16. April, zu dem dieses Mal die Bibliothek Schlins eingeladen hatte, sind zahlreiche Bibliotheksleiter/innen der Walgau-Bibliotheken gefolgt.

Der Abend wurde genutzt, um gesammelte Gedanken und Erfahrungen auszutauschen. Neben dem zentral diskutierten Thema „Verbund der Walgau-Bibliotheken“, wurden ebenso Themen, die für die alltägliche Bibliotheksarbeit von Bedeutung sind, besprochen. Der Bibliothektreff bietet den Bibliothekarinnen und Bibliothekaren zudem auch die Gelegenheit, sich in der Gastgeber-Bibliothek umzuschauen und die eine oder andere Idee mit nach Hause zu nehmen.

Dieser wertvolle Erfahrungsaustausch zum Stand der Bibliotheksarbeit im Walgau wird im September fortgesetzt. Deshalb folgenden Termin bereits vormerken. Nach der Einladung von Thüringen und Schlins findet der nächste Bibliothekstreff am Montag, dem 24. September 2012 in der Bibliothek Satteins, statt. Nähere Informationen folgen noch.

Öffnungszeiten Bibliothek Schlins

Dienstag: 17-19 Uhr

Mittwoch: 9-10 Uhr

Donnerstag: 15-18 Uhr

Freitag: 18-19 Uhr

NEU: Die Bibliothek Schlins im Netz unter:

http://bibliothek.schlins.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Walgau-Bibliotheken trafen sich in Schlins!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen