AA

Waldwichtel auf Schiwoche in Zürs

Schifahren macht Spaß!
Schifahren macht Spaß!

Fast wie im Schiurlaub fühlten sich heuer wieder einmal die Kinder und Eltern der Waldwichtel bei der Schiwoche in Zürs. Bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen hieß es für die kleinen “Wichtel” und ihre Eltern: Schi anschnallen und ab auf die Piste! Mit viel Ergeiz wurde die ganze Woche fleißig für das abschließende Schirennen trainiert. Auch viele Omas und Opas ließen es sich nicht nehmen, beim ersten Schirennen der Knirpse dabei zu sein. Bei Kuchen, Kaffee und feinen Speisen hatten alle ihren Spaß. Zum Abschluss bekamen alle teilnehmenden Kinder ihre heiß ersehnten Medaillen. Vielen Dank den vielen freiwilligen Helfern und Kuchenbäckerinnen. Ein Dankeschön auch an den netten Liftler, welcher extra wegen uns seine Mittagspause verkürzte!….wir werden im nächsten Jahr sicher wieder kommen.
Weiter Infos der Waldwichtel Nüziders und ihrer Aktivitäten unter: www.waldwichtel.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Nüziders
  • Waldwichtel auf Schiwoche in Zürs