Gestartet wurde beim Kloster St.Peter, wo die Pfadfinder, Eltern und Freunde begrüßt wurden und nach besinnlichen Worten von Pfarrer Alois Erhard setzte sich der helle „Fackelzug” Richtung Pfadfinderheim in Bewegung. Dort führten die jüngsten Pfadfinder, bei der eigens dafür gebauten Krippe, ein Weihnachtsstück vor, Lieder wurden gesungen und Texte vorgelesen. Natürlich durfte auch das Schmücken des Christbaumes nicht fehlen. Unter der Federführung von Christof van Dellen und Daniela Zoderer wurde die Pfadi Waldweihnacht liebevoll gestaltet und hätte sich durchaus mehr Besucher verdient.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.