AA

Waldweihnacht

Waldweihnacht
Waldweihnacht ©Seniorenbund Sulz-Röthis
Wetterfest und froh gelaunt wanderten 50 Senioren bei klirrender Kälte dem weihnachtlich geschmückten Garten unserer Obfrau Reinelde entgegen. Kerzenschein, prasselndes Feuer und der wunderbare Duft heißer Gerstensuppe empfing die durchgefrorenen Senioren.

Bei festlicher Stimmung wurde eine Weihnachtsgeschichte vorgetragen, Lieder gesungen und köstlicher Glühmost  zum Aufwärmen getrunken. Die Gerstensuppe wurde auf offenem Feuer gewärmt und schmeckte vorzüglich.

Der Vorstand des Seniorenbundes Sulz-Röthis bedankt sich bei allen unseren Senioren für die rege Teilnahme an den Ausflügen.Obfrau Reinelde und ihrem Team für die Organisation der Aktivitäten. Wanderführer Rainer für die wunderschönen Wanderungen, Myrtha für die  Jassnachmittage, Sonja und Herbert für die Musik. Ein besonderer Dank den freiwilligen Helfern, für ihre Mitarbeit bei unseren Ausflügen.Beibt nur noch zu wünschen, dass nächstes Jahr zu unserer Waldweihnacht Frau Holle dicke, weiße Flocken schickt.

 

 

 

 

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Waldweihnacht