AA

Waldspielefest der VS Tisis

Ein Spielefest für alle Sinne
Ein Spielefest für alle Sinne ©N. Tschannett + VS-Tisis
Wald-Bingo, Zapfen-Golf, Älpler-Ralley, Theklas Spinnennetz, ... das heurige Schulabschluss-Fest der VS-Tisis wurde zu einem Erlebnis für alle Sinne und verwandelte den Tisner Wald rund um die Alte Säge und den Holzplatz in einen lustigen Abenteuerpfad.
Waldspielefest der VS-Tisis

Die fast 200 Kinder und Ihre LehrerInnen konnten aus insgesamt 18 (!) Spiele-Stationen wählen. Das Wetter hätte besser nicht sein können und als Stärkung für zwischendurch gab es eine gesunde Jause.

Das Waldfest wurde vom Elternverein organisiert und wir bedanken uns sehr herzlich bei den zahlreichen Eltern, die die ganzen Stationen betreut haben für ihre tolle Unterstützung! Danke auch an die Agrargenossenschaft Tisis, ohne die das Fest in der Form nicht möglich gewesen wäre und an den Spar Albrecht, der allen Kindern zum Abschluss ein Eis spendiert hat.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Waldspielefest der VS Tisis