Riefensberg. Die Kicker vom FC Riefensberg sorgten im Nachtragsspiel zur zweiten Runde im Raiffeisen Wäldercup für eine große Überraschung.
Ohne Spielertrainer Thomas Cajnko siegte das Team aus der 1. Landesklasse auswärts beim Vorarlbergligisten FC Sulzberg nach einem 1:1 nach der regulären Spielzeit im Elferschießen. Die Riefensberger gingen durch Neuzugang René Depaoli mit 1:0 in Führung (6.) und verteidigten nach dem Ausgleich geschickt. Während die Riefensberger im fälligen Penaltyschießen alle Elfer verwandelten, scheiterten die Sulzberger zwei Mal. Im Halfinale, das im Mai 2011 ausgetragen wird, trifft der FC Riefensberg nun auf den FC Andelsbuch.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.