AA

Wakeboard - Cup mit beeindruckenden Leistungen

Hard. Nach den am Freitag angesetzten Trainings- und Qualifikationsläufe, ging es am Samstag in den Qualibewerben um die Entscheidung für die Teilnahme am Finale.
Erster Austrian Wakeboard Cup in Hard

Um 15.00 war es dann soweit. Die Finisher der verschiedenen Kategorien standen fest und ein spannendes Finale bahnte sich an. Die Wakeboarder gaben ihr Bestes und zeigten mit beeindruckenden Sprüngen und Salti ihr Können auf dem Wakeboard. Nicht alle konnten präzis gestanden werden, manche endeten buchstäblich im Wasser, was aber nicht so schlimm war, denn jeder hatte noch eine zweite Chance, die er jedenfalls nützte. Schlussendlich konnte der Führende beim österreichischen Wakeboard Cup, Dominik Hernler aus Kärnten mit einem Sieg am Bodensee den Cup für sich entscheiden. Bei den Damen siegte in der Kategorie Open Ladys Sigried Bächler aus Deutschland. Die Lokaldominatoren Philipp und David Hofer bei den Junior Men und Boys konnten jeweils einen starken 2. Platz einfahren. Bei den Girls konnte sogar Simone Fitsche aus Vorarlberg den ersten Rang für sich entscheiden.

kt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Wakeboard - Cup mit beeindruckenden Leistungen