AA

Wahnsinns Stimmung beim Oktoberfest in Übersaxen

Die Fegerländer beim Oktoberfest in Übersaxen
Die Fegerländer beim Oktoberfest in Übersaxen ©mv-uebersaxen
Oktoberfest Übersaxen

Am Samstag den 6. Oktober 2012 ging in Übersaxen das schon traditionelle Oktoberfest über die Bühne. Das diesjährige Oktoberfest löste einen wahren Besucheransturm aus. Die „Fegerländer“ aus Kärnten brachten den Dorfsaal mit sensationeller Blas- und Unterhaltungsmusik zum brodeln. Auch die Oktoberfestparty im separaten Partyzelt auf dem Dorfplatz war wieder ein riesen Erfolg.

Es war einfach der Hammer!
Vielen Dank an alle Besucher die bei diesem Oktoberfest dabei waren und für die wahnsinnige Stimmung in Übersaxen gesorgt haben!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wahnsinns Stimmung beim Oktoberfest in Übersaxen