Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wahnsinns Probenwochenende der Frastanzer Guggamusig Schneggahüsler

Das Lachen kommt bei uns nie zu kurz
Das Lachen kommt bei uns nie zu kurz ©Flo
Ein Probewochenende der Spitzenklasse erlebten die Schneggahüsler im schönen Tirol. Bei ausgezeichnetem Wetter und bester Guggalaune absolvierten wir ein arbeitsreiches, musikalisches, kulinarisches und gaudireiches Wochenende.

Unser “Mulei” Jürgen Lederle und seine Satzführer warteten gleich mit vier neuen Liedern auf, mit viel Eifer und Ausdauer wurde geprobt und probiert. Auch auf das körperliche Wohl unserer Truppe wurde bestens geachtet: so gab es jede Stunde eine ausreichende Pause mit Getränken (keinen Alkohol) und Früchten und nachmittags verwöhnte man uns mit einem reichhaltigen Kuchenbuffet. Ab 20.00 Uhr war dann auch etwas Alkohol erlaubt und natürlich schmeckt ein Fraschtner Coolkeg auch hoch in den Bergen. Dazu gab es Salate und bestens gewürzte Spinatspätzle mit Schinkenrahmsoße ohne Ende. Nach reichlich Gesellschaftsspielen und Unterhaltung krochen die Schneggle dann spät oder schon wieder früh ins Bett. Am Morgen um 8.00 Uhr war Tagwache und nach einem zünftigen “Schneggafrühstück”, welches einen Vergleich in einem 5 Sterne Hotel standhalten würde, machte man sich wieder an die Arbeit, damit aus den
schwarzen Kügelchen auf dem Papier mal ein Lied werden würde. Um 16.00 Uhr nahmen wir von unserer Spitzenunterkunft im schönen Lechtal Abschied und fuhren Richtung Walgau. Wie ich hörte, sind die meisten zu Hause erst unter die Dusche und dann sofort ins Bett, waren die so müde????? Ich bedanke mich bei der gesamten Mannschaft für den Zusammenhalt und die perfekte Disziplin. Einen ganz besonderen Dank noch an unser neues OG-Team, welches alles perfektestens organisiert hat – einfach super, macht weiter so. Schnegg Schneggg-Gugg Gugg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Wahnsinns Probenwochenende der Frastanzer Guggamusig Schneggahüsler
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen