AA

Wahlsplitter - Lochau

Manfred Kepp mit seinen Töchtern bei der Wahl
Manfred Kepp mit seinen Töchtern bei der Wahl ©Schallert

Lochau.”Ich bin aber nicht der Bürgermeister”, meinte Manfred Kepp, als man ihn zusammen mit seinen Töchtern bei der Stimmabgabe fotografierte.

Die Grünen sind in Lochau doch nicht “baden” gegangen. Nach dem großen Wahlerfolg mit einem Gewinn von rund 23 Prozent an Wählerstimmen musste Spitzenkandidat Frank Matt in den kalten Bodensee springen. Bei 14 Prozent wäre ihm dies erspart geblieben.

Nachdem man einem Jungwähler den Wahlvorgang mit Bürgermeister- und Gemeindevertretungswahl noch vor der Wahlzelle im Detail erklärt hatte, fragte er abschließend: “Soll ich auch noch unterschreiben?”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Wahlsplitter - Lochau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen