AA

Wahlsplitter aus Göfis

Für die Wahlkommission gibt es auch so manches zum Schmunzeln.
Für die Wahlkommission gibt es auch so manches zum Schmunzeln. ©gabrieletschuetscher

Göfis. In Göfis wäre bald ein Pass mit in die Wahlurne gewandert. Ein Wähler, verständlicherweise möchte er namentlich nicht genannt werden, hatte versehentlich Wahlkuvert und Pass in einer Hand. Nur durch die Aufmerksamkeit der Wahlkommission konnte das in letzter Sekunde verhindert werden.

Die kleine Pia wollte unbedingt auch wählen. Zuerst kam sie mit ihrer Mutter und später mit ihrer Oma, aber es half nichts, Andreas Simperl musste ihr leider auch beim zweiten Besuch erklären, dass sie nicht wahlberechtigt ist.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Wahlsplitter aus Göfis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen