AA

Wahl der Miss Alpenrausch am Samstag in Sibratsgfäll

Die Kandidatinnen im prächtigen Dirndl-Outfit
Die Kandidatinnen im prächtigen Dirndl-Outfit ©Hubert Cernenschek - hubce.at
Schon am frühen Abend war das Festzelt übervoll. Ein leichtes - für Steirerbluat - bis zum Beginn der Wahl der Miss Alpenrausch die Gäste in Hochstimmung zu bringen.
Wahl der Miss Alpenrausch

Von den 10 charmanten Kandidatinnen im ersten Durchgang in Dirndl´n der Firma Mossbrugger, Bezau, konnte sich Darleen Dorner aus Heidenheim ,doch Sibra-stämmig, vor Jacqueline Egger aus Dornbirn und Ramona Nußbaumer aus Langenegg behaupten. 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wahl der Miss Alpenrausch am Samstag in Sibratsgfäll
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen