Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wagner Erlebnistage 2019 des FC Nüziders

FC Nüziders
FC Nüziders ©FC Nüziders
Die bereits zwölften Wagner Erlebnistage 2019 des FC Nüziders haben vom 11. bis zum 13. Juli stattgefunden.

Unter anderem organisierte Geschäftsführer Martin Wagner von der Firma Wagner – Hauptsponsor der Erlebnistage – eine Firmen-Besichtigung der Brauerei Fohrenburg in Bludenz. Unter der Leitung von Braumeister Andreas Rosa konnten die Kids hautnah erleben, wie Getränke hergestellt werden.

Danach war der Hunger bereits riesengroß und es ging wieder zurück zum Sportplatz, wo dann im Clubheim Mittag gegessen wurde. Nach dem Essen gestärkt wurde am Sportplatz unter der fachlichen Anleitung von Martin Wagner mit den Kindern „Frisbee“ gespielt. Den Kids machte es sichtlich Spaß, einmal eine andere Sportart zu versuchen.

Ein Höhepunkt dieser Erlebnistage war sicher der „Fun- und Outdoor-Action-Tag“ mit Kletter- und Abseilaktionen, Slackline Überquerungen in den Baumwipfeln und 70 Meter Flying-Fox von einem Felsvorsprung über einen Bach unter der Leitung von Bergführer Wolfgang Schallert. Die Anspannung, aber auch Begeisterung bei allen Kindern war überwältigend.

Natürlich stand auch Fußballtraining und Fußballspielen auf dem Programm. Weiters wurde ein Fußball-Golf-Turnier auf dem örtlichen Sportplatz durchgeführt. Als Belohnung gab es für alle Teilnehmer ein Badehandtuch von der Raiffeisenbank Bludenz-Montafon als Überraschungsgeschenk.

Die „Wagner Erlebnistage des FC Nüziders“ waren wieder ein voller Erfolg und für alle Beteiligten werden diese Erlebnistage in positiver Erinnerung bleiben.

Da eine solche Veranstaltung auch immer von Sponsoren lebt, gebührt ein besonders großer Dank dem Hauptsponsor der Erlebnistage 2019 des FC Nüziders der „Firma Wagner GmbH mit Geschäftsführer Martin Wagner“.

Weiters bedankt sich der FC Nüziders bei der Gemeinde Nüziders, Raiffeisenbank Bludenz-Montafon, ASVÖ, Firma Emmi und Rauch sowie Brauerei Fohrenburg, Pizzeria Piazetta sowie bei Wolfgang Schallert von Free Motion aus Nüziders.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wagner Erlebnistage 2019 des FC Nüziders
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen