AA

Wagesreiter & Co gegen HIT medalp Tirol im Einsatz

Bregenz Handball steht in Innsbruck eine harte Partie bevor
Bregenz Handball steht in Innsbruck eine harte Partie bevor ©Hartinger
Die Bregenzer Handballer treffen am Mittwoch in der Sporthalle Hötting West auf HIT medalp Tirol. Anpfiff ist um 20.15 Uhr. Gegen Die Innsbrucker will die Liptak-Truppe zwei Punkte mit über den Arlberg nehmen. 

Nach der Auswärtsniederlage gegen die Fivers und dem Unentschieden letzten Samstag gegen Tabellennachbar Krems wollen sich die Bregenzer rehabilitieren und einen doppelten Punktegewinn gegen den Tabellenfünften aus Tirol einfahren. “Nach den letzen zwei Spielen sind wir alle unzufrieden und wir wissen nicht wo wir stehen. Das Spiel gegen Innsbruck ist keine leichte Aufgabe, aber wir wollen zwei Punkte mitnehmen”, so Trainer Martin Liptak. Das letzte West-Derby konnten die Bregenzer nach umkämpften Spiel knapp mit 25:24 für sich entscheiden. Nach dem Remis in der Nervenschlacht gegen den ULZ Schwaz gehen die Innsbrucker topmotiviert ins Spiel gegen Wagesreiter & Co. 

Vorbereitung auf EHF-Cup

Das Spiel gegen die Innsbrucker dient zudem als Vorbereitung auf das schwere Heimspiel in der dritten Runde im EHF-Cup gegen Fraikin BM. Granollers. Am Samstag um 19 Uhr sind die starken Spanier in der Handball-Arena Rieden/Vorkloster zu Gast.  

HIT medalp Tirol vs. Bregenz Handball
Sporthalle Hötting West, 20.15 Uhr
SR Mitterdorfer/Pann

Quelle: Bregenz Handball

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bregenz
  • Wagesreiter & Co gegen HIT medalp Tirol im Einsatz