Wälderstraße halbseitig gesperrt
 
    
Im Zuge der Hochwassersicherungsmaßnahmen im Bereich des Ippach- und Himmelreichbaches sowie der Erneuerung der Wasserleitung wird der alte Gehsteig südseitig entlang der Wälderstraße neu errichtet. Dazu musste die Wälderstraße halbseitig für den Verkehr gesperrt werden. Die gesamte Baustelle wird in Bauabschnitte von 30 Metern unterteilt. Der Fahrzeugverkehr wird dabei wechselseitig an der jeweiligen Baustelle vorbeigeführt. An unübersichtlichen Stellen erfolgt die Regelung mittels einer Baustellenampel. Fußgänger müssen auf den gegenüberliegenden Gehsteig umgeleitet werden.
Wie das Marktgemeindeamt Wolfurt mitteilt, werden die Arbeiten und damit die halbseitige Sperre bis 9. Mai andauern. Die Gemeinde ersucht Anrainer und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für diese Maßnahme.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
      