Wäldercup-Preisverteilung im vollbesetzten Angelika-Kauffmann-Saal in Schwarzenberg

Bei bester Bewirtung und Organisation durch den SC-Schwarzenberg wurden die GewinnerInnen des Wälder-Cup Alpin und Sprunglauf mit Preisen und Pokalen belohnt. Die Trophäen wurden von der Weltcupläuferin Vanessa Nußbaumer und von ÖSV-Schispringer Johannes Pölz übergeben.
Verlierer gab es keine. Alle TeilnehmerInnen des Wäldercup erhielten einen Sachpreis.
Bei der Vereinswertung der Alpinen setzte sich der SC Schwarzenberg vor dem SC Egg durch, gefolgt vom Schiverein Riefensberg. Die Springerwertung ging an den SC Andelsbuch. Auf den weiteren Plätzen der SC Egg und SC Bezau.
Weiters wurde der zweifache Gold-Medaillengewinner der vergangenen Sprunglauf-Junioren-WM 2024 (Planica) ausgezeichnet. Mit seinen jungen Jahren schon ein großes Vorbild für die rund 250 anwesenden Nachwuchsathleten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.