AA

Wälder Nachwuchsskifahrer mit Topplatzierungen

Marco Feurstein, Jakob Greber und Lukas Feurstein (v.l.n.r.) sind schon wieder blendend in Form.
Marco Feurstein, Jakob Greber und Lukas Feurstein (v.l.n.r.) sind schon wieder blendend in Form.
Mellau/Bezau.  Auch in diesem noch jungen Winter sind die Bregenzerwälder Aushängeschilder im Skinachwuchs der Jahrgänge 2001 und jünger schon wieder in Topform. Beim 5.

internationalen Silvano Beltrametti-Rennen in Lenzerheide (Schweiz) , das am vergangenen Wochenende veranstaltet wurde, holte sich Lukas Feurstein (SV Mellau) mit der fünftbesten Gesamtzeit der über 280 Läufer den Sieg des Jahrgangs 2001. Tags
zuvor belegten sein Bruder Marco in der Jahrgangsklasse 2004/05 den zweiten,
Jakob Greber (SV Mellau/2003) den fünften und Fabian Heim (SC Bezau/2003) den
sechsten Platz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wälder Nachwuchsskifahrer mit Topplatzierungen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen