Kurz vor dem Anpfiff setzte in Innsbruck starker Regen ein und das RLW-Spiel Wacker Innsbruck Amateure gegen rivella SC Bregenz stand auf des Messers Schneide. Auf dem Naturrasenplatz im Tivoli war kein Spiel möglich. Aber die Tiroler wollten auch auf dem Kunstrasenplatz in Innsbruck nicht spielen. Es erfolgte die Absage und die Elf von Trainer Mladen Posavec nahm vier Stunden umsonst Reisestrapazen auf sich. Armutszeugnis eines Bundesligisten bei sovielen Plätzen das Spiel nicht wunschgemäß auszutragen. “Vielleicht wollten sie nicht, weil nicht genug Kaderspieler im Aufgebot standen”. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.
Innsbruck Amateure vs. rivella SC Bregenz
Das Nachtragsspiel findet am Mittwoch, den 21. September statt. Vol.at tickert live ab 19 Uhr.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.