Wabin schob die ruhigste Kugel
Nach hartem Fight mit Kegel und Kugel im Kegelzentrum des ESV Bludenz in der Mokry hieß der Sieger einmal mehr Karl-Heinz Wabin, der sich mit 107 Holz den Titel sicherte. Den 2. Rang teilten sich Gebi Reiner und Heinz Tomas mit jeweils 106 Holz, auf dem 3. Rang folgte mit 105 Holz als beste Dame Maria Reiner. Apropos Damen: Die in Übermacht angetretenen Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts bewiesen diese dann beim anschließenden „Christbömmla“, wo sie die Herren der Schöpfung mit 3:1 in die Schranken wiesen. Nochmals Damen: Leider ging auch der Trostpreis mit Brigitte Schnetzer an die holde Weiblichkeit, die jedoch diesen „Ehrentitel“ mit Fassung ertrug.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.